Vereinsmeisterschaft 2023

(Hinweis: gleich zum Stand vom 04.07.)

Wir haben die VM auch in diesem Jahr wieder in Gruppen eingeteilt.

Die Gruppe A ist hierbei in zwei gleichwertige Untergruppen A1 + A2 aufgegliedert.

Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die Endrunde um am Ende den Vereinsmeistertitel auszuspielen.

Titelverteidiger ist Alexander Stegmaier !

Auch auf die Gruppe B darf man gespannt sein.

Hier teilen sich Altgediente, Jugendspieler und Neulinge den Kampf um die Vereinskrone der B-Gruppe !

Titelverteidiger ist Henry Ruppert, der sich aber in diesem Jahr in der Gruppe A wiederfindet.

Ich freue mich auf spannende und interessante Gruppenspiele.

Natürlich finden alle Spiele wie immer in unseren Clubräumen ab 20:00 Uhr statt.

Zwischenstand – Gruppe B
Terminplan – Gruppe B

(04.07.)

Hier die Ergebnisse vom vergangenem Freitag !

Rekord-Vereinsmeister gegen Titelverteidiger

„Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“

Mit einem ausreichenden Remis beendete Wolfgang Ruppert die diesjährige Vereinsmeisterschaft

„Herzliche Gratulation“

Während die Gruppe A die Endrunde termingerecht beendet hat, muss die Gruppe B noch nachsitzen !

Daniel verpasste am Freitag in seiner letzten Runde gegen Mohammad den Sprung an die Spitze !

Mohammad hingegen hat jetzt noch die Möglichkeit gegen Frederik im direkten Vergleich Gruppensieger zu werden.

Benötigt aber hierbei die Schützenhilfe von Michael am kommenden Freitag !

(14.07.) Nour – Schwarz sowie Stegmaier-Budde (Pokal und 0,5) wurden gespielt:

Und hier ist unser neuer Vereinsgruppenmeister in Bild , Glückwünsch Frederik 😃hast du echt super gemacht !
Und hier der einzige Vereinsgruppenmeisterbezwinger 😉