Menü Schließen

Youth Classics 2023 / DSEM 960 / Heinerfest

Vorab ein Bericht des TL MTS zum Blitzschach in Kelsterbach und zur DSEM 960: hier

…zur Turnierseite: https://yc23.main-taunus-schachvereinigung.de/

…und am Tag danach für alle Altersklassen: https://dsem.960.main-taunus-schachvereinigung.de/

…und in Darmstadt (Heinerfest Schachpokal 2023) erzielt Mohammad Hamoud mit 4,5 / 9 den 2.Platz in seiner Gruppe (insg. 79 / 150)

Als erstes erzielt Yasmin Jamali den 1. Platz (weiblich) in der U10:

Bei der Chess960 DSEM nimmt nur ein Flörsheimer teil (als Spieler, sowie hinter der Kamera):

Mit 5/6 ging es dann um den Meistertitel:

Leider in einer super Partie in besserer Stellung auf Zeit verloren . Kleiner Trost, ich habe den MTS Titel geholt 😉

Weitere Reaktionen via Whatsapp:

“Glückwunsch Wolfgang. Der Pokalschrank wird voller”, “War ein tolles Schach Wochenende für uns Flörsheimer. Erst die tolle Leistung unserer 9 Kids beim Youth Clasics am Samstag , und dann Mohammad heute, freut mich riesig”, “Gratulation zu dem Riesenpokal, der ist ja größer als du!”

Am 05.07. schreibt das Höchster Kreisblatt: